Allgemeine Informationen / Update

Aktualisiert: Jan 7









Liebe Kundinnen und Kunden,


viele allgemeine Fragen und auch zu gezielten Behandlungen häufen sich in der letzten Zeit. In diesem Beitrag möchte ich gerne auf die gängigsten Fragen eingehen und diese für Sie beantworten.



Terminvereinbarungen

Wie vereinbare ich am besten einen Termin?

Während meiner Arbeitszeit bin ich nicht zu erreichen, da ich alleine im Studio arbeite und ich mich in einer Behandlung befinde. Ihre gebuchte Zeit soll ganz Ihnen und Ihrer Behandlung zugute kommen. Sie sollen sich entspannen können und da wären telefonische Terminvergaben nur störend. Sie können ganz einfach Ihren persönlichen Wunschtermin über die Internetseite buchen (www.hautgefuehl-bochum.de), dort sehen Sie alle verfügbaren Termine und finden hier unter den Beiträgen auch eine Anleitung zur Buchung eines Termins.


Ich habe aber eine Frage und benötige eine telefonische Beratung, was kann ich dann tun?

Sie können mich telefonisch unter 01779627238 oder unter 023437996091 kontaktieren. Falls Sie mich nicht erreichen kontaktieren Sie mich bitte über WhatsApp.

Montags und Donnerstags sind meine mobilen Fußpflegetage. An diesen Tagen gibt es leider keine Rückrufe. Ich werde Sie dann am nächsten Tag kontaktieren.

Außerdem können Sie mich in dringenden Fällen, wie zB Terminabsagen über WhatsApp erreichen.




Terminabsagen und nicht einhalten von Terminen

Wenn Sie Ihren gebuchten Termin nicht einhalten können ist dies kein Problem.

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und es kann auch jeder mal krank werden. Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können sagen Sie bitte rechtzeitig ab. Nutzen Sie dafür am besten WhatsApp oder schreiben Sie mir eine Email an Farina-Fugmann@web.de wenn Sie mich telefonisch nicht erreichen können. So habe ich die Möglichkeit Ihren Termin noch evtl. an einen anderen Kunden weiterzugeben.

Kunden die Ihren Termin mit einem Gutschein gebucht haben und diesen ohne Absage nicht wahrnehmen erhalten keinen weiteren Termin. Der Gutschein wird dann laut den AGBS eingelöst. Wenn Sie sich zu Ihrem Termin verspäten sollten, sagen Sie mir bitte kurz bescheid. Bei Verspätungen ab 20 Min. muss die gebuchte Behandlung verkürzt werden, oder leider komplett entfallen.




Gutscheine

Wenn Sie einen Gutschein erworben haben buchen Sie bitte Ihren Termin online über das Buchungstool. Dort sehen Sie alle verfügbaren Termine. Eine Anleitung dazu finden Sie auch hier in den Beiträgen. Bei der Buchung Ihres Termins geben Sie bitte ganz zum Schluss in das Nachrichtenfeld Ihren SECURITY CODE ein.

Sie erhalten per Email eine Buchungsbestätigung mit allen wichtigen Daten zu Ihrem gebuchten Termin.

Bringen Sie zu Ihrem Termin bitte Ihren Gutschein mit, entweder ausgedruckt oder aber auch auf Ihrem Smartphone. Die Gutscheine sind 6 Monate gültig. Bei nicht einhalten eines Termins ohne eine rechtzeitige Absage wird kein weiterer Termin vergeben und der Gutschein eingelöst.

Sie können nur 1 Gutschein pro Person kaufen und zwei weitere zum verschenken.


Was tue ich wenn mein Gutschein bald ausläuft und in diesem Jahr keine Termine mehr frei sind?

Wenn ihr Gutschein nur noch bis spätestens zum 31.12.2019 gültig ist kontaktieren Sie mich bitte. Wir können die Dauer des Gutscheins verlängern, sodass er nicht verfallen muss.








0 Ansichten

Folgen Sie mir auf Facebook und Instagram.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Farina Fugmann