Berufsprofil

Aktualisiert: 30. Juni 2019

Mein Berufsprofil als staatlich geprüfte Kosmetikerin & Fußpflegerin mit Fachabitur






Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fußpflegerin mit inzwischen 7 Jahren Berufserfahrung. Meine 3 jährige Ausbildung absolvierte ich von 2010 - 2013, mit diversen Zertifikaten am Berufskolleg der Stadt Bottrop.




Mein Erfolg beruht auf den außergewöhnlichen beruflichen Erfahrungen die ich mit den Jahren entwickeln konnte. Eine Lösung für jedes Problem zu finden, eine enge Kundenbindung, sowie mit dem Herzen bei der Arbeit zu sein zeichnen mich und mein Unternehmen aus.

- FLEXIBEL - ZUVERLÄSSIG - PERSÖNLICH -

- VERSCHWIEGEN- KOMMUNIKATIONSFÄHIG -

- SORGFALT - HYGIENE - EINFÜHLUNGSVERMÖGEN -



Erfahrungen


Einmonatiges Auslandspraktikum Ungarn - Szentendre


- Erlernen einer neuen Sprache

- Verbesserung der Englischen Sprache in Wort und Schrift

- Lernen in einer fremden Umgebung selbständig zu arbeiten

- Verbesserung der Kommunikation mit Menschen, offener auf fremde Menschen zugehen

- Erlernen von anderen kosmetischen Behandlungsmethoden


Ausbildung ambulanter Pflegedienst 1 Jahr


- Der Wunsch nach Verbesserung im Umgang mit älteren und behinderten Menschen. In meinem Berufsbild hatte ich viel mit älteren und auch körperlich- und geistig eingeschränkten Menschen zu tun, um diesen Umgang professionell zu verbessern, begann ich eine Ausbildung im ambulanten Pflegedienst.

- Besseres Verständnis für ältere Menschen, Verbesserung der sozial- beratenden Tätigkeiten, einfühlsameres Beraten und Handeln.

- Besseres Erkennen und und Analysieren der Befindlichkeiten der Kunden

- Verbesserungen der Konfliktfähigkeiten

- Verbesserung der Behandlung (Kompressionsstrümpfe, Salben usw,)



Ausbildung


Pestalozzi Realschule Wattenscheid


- Realschulabschluss der bilingualen Klasse (zweisprachiger Unterricht)



Berufskolleg der Stadt Bottrop


- 2010 - 2013 Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Fachabitur


Ambulanter Pflegedienst


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen viel abverlangt haben. Letztlich konnte ich diese schwierige Situ

Corona Update für Hautgefühl Bochum

Liebe Kunden:innen, nach weiterem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum über den 30.11.2020 auch den kompletten Dezember 2020 geschlossen bleiben. Alle bereits gebuchten Termine für den Dez

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine werden storniert. Sie können gerne schon Termine für den Dezember

Folgen Sie mir auf Facebook und Instagram.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Farina Fugmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now