Corona-Verordnung der Landesregierung


Die Zweite Verordnung der Landesregierung zur Änderung der Corona-Verordnung wird hiermit durch öffentliche Bekanntmachung des Staatsministeriums notverkündet gemäß § 4 Satz 1 des Verkündungsgesetzes. Sie gilt damit gemäß Artikel 2 dieser Verordnung ab Montag, den 23. März 2020.

....... 14. Frisöre, Tattoo-/Piercing-Studios, Massagestudios, Kosmetikstudios, Nagelstudios, Studios für kosmetische Fußpflege sowie Sonnenstudios,


2) Das Sozialministerium wird gemäߧ 32 Satz 2 IfSGermächtigt, den Betrieb weiterer Einrichtungen zu untersagen oder den Betrieb von der Einhaltung von Auflagen abhängig zu machen.




Ab heute dem 23.03.2020 darf ich das Geschäft nicht mehr geöffnet haben. Sobald es neue Informationen gibt werde ich diese hier bekannt geben.


47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Untitled

Liebe Kundinnen und Kunden, ab Dienstag, dem 23.06.2020 biete ich wieder Ganzkörperbehandlungen wie zum Beispiel Massagen, Maniküre und auch alle Gesichtsbehandlungen unter gewissen Hygieneauflagen wi

Untitled

Liebe Kundinnen und Kunden, ab Dienstag, dem 23.06.2020 biete ich wieder Ganzkörperbehandlungen wie zum Beispiel Massagen, Maniküre und a...

Folgen Sie mir auf Facebook und Instagram.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Farina Fugmann