Wie buche ich einen Online-Termin?

Aktualisiert: Jan 7

So buchen Sie einen Termin online.


Anleitung zur Online Buchung ihres Wunschtermins


- www.hautgefuehl-bochum.de

- Nach dem Öffnen der Internetseite finden Sie oben verschiedene Reiter "START" "ÖFFNUNGSZEITEN" "IHRE KOSMETIKERIN" "LEISTUNG UND PREISE" "KONTAKT" "IMPRESSUM"

- Beim Öffnen der Internetseite befinden Sie sich auf dem Menüpunkt "START"

- Wenn Sie dann weiter nach unten scrollen finden Sie unter der Tabelle mit den Öffnungszeiten den Vermerk "Termin online buchen"




- Klicken Sie auf den Link "Termin online buchen"

- Sie landen auf dem Menüpunkt "LEISTUNGEN UND PREISE", natürlich können Sie auch direkt auf den Reiter "LEISTUNGEN UND PREISE" klicken.

- Dort finden Sie nun alle Behandlungen die angeboten werden





Möchten Sie zB einen Termin für eine Reinigungsbehandlung vereinbaren, sehen Sie ganz oben bei den angebotenen Behandlungen die Reinigungsbehandlung, wie lange diese Behandlung dauert und den Preis.

Klicken Sie nun hinten auf BUCHEN.


Es öffnet sich der Buchungskalender. Alle Daten die grau sind sind bereits komplett ausgebucht. Alle Daten die dunkel sind sind verfügbare Tage.



Wählen Sie Ihren gewünschten Tag aus. Anschließend öffnen sich die verfügbaren Uhrzeiten. Wählen Sie nun Ihre gewünschte Uhrzeit aus und klicken Sie auf weiter.




Fügen Sie nun Ihre Angaben hinzu.

NAME, EMAIL-ADRESSE, TELEFONNUMMER und auf Wunsch etwas in dem Kommentarfeld. Falls Sie einen Groupon Gutschein haben schreiben Sie bitte den Security-Code in das Nachrichtenfeld.





Anschließend klicken Sie bitte auf buchen. Ihr Termin ist nun gebucht und Sie erhalten eine Bestätigungsemail.


Ich freue mich über Ihre Buchung.


Liebe Grüße,

Farina




321 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine werden storniert. Sie können gerne schon Termine für den Dezember

Ablauf der Groupon Gutscheine

Offizielle Nachricht von Groupon: Lieber Groupon Partner, Bei Groupon gilt unser Mitgefühl allen, die noch immer von der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) betroffen sind, und wir setzen alles daran, die

Terminabsagen

Liebe Kunden, Für diese Woche muss ich leider alle bereits geplanten Termine verschieben. Wenn Sie von dem Ausfall betroffen sind, haben Sie eine Email mit allen wichtigen Informationen erhalten. Mit

Terminabsagen

Liebe Kunden, Für diese Woche muss ich leider alle bereits geplanten Termine verschieben. Wenn Sie von dem Ausfall betroffen sind, haben ...

Folgen Sie mir auf Facebook und Instagram.

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

​© 2020 by Farina Fugmann